Gesprächsführung

Gesprächsführung

Erreichen Sie noch mehr mit Ihrem Verkauf Gespräch. Es ist möglich!

Die Gesprächsführung ist die Basis für den Verkauf und Ihren Erfolg:

Grundlage, ob bei der Mitarbeiterführung, im Telefonverkauf, bei der Einwandbehandlung, den Abschlusstechniken uswe. ist die Umsetzung im Gespräch.
Auch in der Reklamationsbehandlung und im Umgang mit schwierigen Kunden fahren Sie besser mit den guten Tipps dieser Schulungs-Variante, die Sie als Gruppen- oder als Einzelschulung buchen können. 

Wenn Sie die richtigen Fragen stellen - läuft es einfach besser!

Schulungsthema:

"Ich habe meine praktischen Erkenntnisse auf den Verkauf begleitenden Coachings und in den Verkaufsverhandlungen für diese Schulung zusammen gestellt. Sie lernen ganz einfach, die Fallen zu vermeiden, den richtigen Ablauf und die richtigen Wörter. Alles kann von Ihnen leicht angewendet werden und so können Sie zu den tollsten Ergebnissen kommen. Interessiert Sie Know how, mit dem es Ihnen leichter fällt Kaltkontakte zu machen? Wollen Sie besser mit eigenem Frust zurecht kommen oder gefrustete Mitarbeiter aufbauen? 
Aktives Zuhören und die einfach erlernbaren Geheimnissen der Gesprächsführung für den Verkauf und bei Verhandlungen, werden an Hand Ihrer Verkauf Praxis geübt und trainiert.

Haben Sie sich schon diese Fragen gestellt:
--> Was will ich bei meinen Gesprächen erreichen?

--> Zu wieviel Prozent (%) erreiche ich meine (eigenen) Vorgaben, Verkäufe, Ziele?

--> Was kostet es mich (dem Unternehmen), wenn ich Vorgaben, Verkäufe, Ziele nicht erreiche?

--> Weiß ich immer genau was schief gelaufen ist? Wo lag der Knackpunkt?

--> Könnte ich dann und wann doch mehr erreichen?

--> Was würde es für mich bedeuten, wenn Sie noch mehr erreichen als jetzt? (und leichter)

--> Was wäre das Schlimmste, das passieren würde, wenn Sie sich noch weiter verbessern?

 

Möchten Sie bei Ihren Geschäftskontakten mehr erreichen?


Informieren Sie sich unverbindlich und klicken Sie hier.

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