Mit Mentaltraining zum Verkaufsprofi

Wie kommt es, dass man sich als Verkaufstrainer mit den Techniken des Mentaltrainings intensiv beschäftigt?

Bei mir ist das so gekommen: Ganz zu Beginn meiner mehr als zwanzig jährigen Laufbahn als Verkaufstrainer habe ich  nach einer Verkaufsschulung die sehr unterschiedlichen Ergebnissen von zwei Teilnehmern  genauer analysiert.

Wieso verkauft ein kommunikativ hoch begabter und bestens ausgebildeter Mensch nicht erwartungsgemäß mehr, ein Tischlergeselle der dasselbe Seminar besucht, „verkauft jedoch plötzlich wie ein Weltmeister“?

Was war der Grund dafür? Was machte den Unterschied im persönlichen Erfolg dieser beiden Verkäufer aus? Was beeinflusst unsere Ergebnisse im gesamten Leben?
Gute und nachvollziehbare Erklärungen fand ich in den Erfolgsgesetzen und dem Mentaltraining.

Was bewirkt Mentaltraining? Was, wenn man Mentaltraining noch mit Quantentechnik verstärkt?

Wieso hat ein Topverkäufer in den neunzehnhundertsechziger Jahren, wenn er auf dem Weg zum Kunden einer Hochzeit begegnete, nicht verkauft? Wenn er auf einen Trauerzug von einer Beerdigung traf, verkaufte er nahezu immer?

Der heißeste Tipp, den ich bei meiner Suche bekam, war also, dass Mentaltraining ein wichtiger Erfolgsfaktor im Leben sein kann. Sehr bald habe ich auch die Bestätigung dafür in der Praxis erhalten, als ich über den „Schulungsbereich“ hinaus mit Menschen damit arbeitete. So habe ich Mentaltraining mit in das Ausbildungsprogramm der Verkäufer integriert.

Ja, ich machte selbst vor den Quantentechniken nicht halt, wenn es darum ging, den Verkaufserfolg anzukurbeln. Nach einem Telefonat mit einem Verkäufer, der meine Schulung vor Jahren mitmachte, dann vom Verkauf wegkam, aber nun nach vielen Jahren wieder zurück in den Verkauf fand, konnte ich mit einer kurzen Einführung in die Quantentechnik von 20% Abschlüssen auf über  70 % bringen.  Das war selbst für mich ein „unglaublicher Erfolg“. Dabei war die Vorgehensweise überaus einfach.

Was ich im Zuge dieser Betreuung herausfand, war die Erkenntnis, dass Mentaltraining in Verbindung mit Quantentechnik die Abschluss- und Erfolgsquote nochmals „nach oben“ brachte. Diese einfachen, leicht praktikablen Anwendungen tragen in sich ein Erfolgspotenzial von sehr hohem Ausmaß.

Dieses Erfolgswerkzeug stellen wir Ihnen in unseren Mentaltrainings zur Verfügung. Wenn wir mit unserem Bericht Ihr Interesse gefunden haben, erwarten wir gerne Ihre Anfrage zu weiteren Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.